Was sagen unsere Fahrgäste

zu den schönen neuen Bussen? Bei einer kürzlich erstellten Umfrage erhielten wir spontan folgende Antworten:

„Der Unterschied ist enorm. Bequem waren die Stadtbusse immer, doch die neuen Mercedes sind weicher gefedert, die Sitze sehr bequem und die Busse fahren auffallend angenehm.“

„Als Mutter mit einem Kinderwagen in der einen und einem zweijährigen Kind an der anderen Hand, ist der geräumige Innenraum für uns eine eine Wohltat. Der Kinderwagen kann bequem in den Bus gefahren werden, da es keine Stufen hat. Meine Kinder und ich freuen uns am geräumigen neuen Churerbus.“

„Wir sind ein älteres Ehepaar aus Chur. Wir leisten uns jeden Tag einmal eine Fahrt mit dem Bus durch die Stadt und schätzen den problemlosen Einstieg in die stufenlosen Mercedes Busse sehr. Dass diese Fahrzeuge geräumiger sind und sehr leise fahren, ist uns ebenfalls angenehm aufgefallen. Wir beide freuen uns mit den schönen Bussen zu fahren.“

Und was sagt ein Buschauffeur dazu?

„Wir freuen uns natürlich an diesen Komplimenten und tun alles was möglich ist, unsere Fahrgäste sicher und bequem an ihr Ziel zu chauffieren. Damit das Klima auch ausserhalb der Busse möglichst geschont wird, sind alle unsere Fahrzeuge mit Partikelfiltern ausgerüstet.“