Carreisen sind Vertrauenssache

Carreisen sind Vertrauenssache. Carreisen sind unterhaltend und spannend. Carreisen sind umweltfreundlich -  und -   Carreisen sind bequem. Für Gruppen- Vereins-  oder Reisen an Sportveranstaltungen sind sie das optimale Verkehrsmittel.

Vertrauenssache, weil die Passagiere gerne wissen, wer sie chauffiert und wie das Fahrzeug gewartet wurde.  Unterhaltend weil die Fahrgäste sich in der Regel kennen und sich miteinander unterhalten können. Umweltfreundlich - anstatt das jedermann und jede Frau mit dem eigenen Auto ans Ziel fährt - reisen alle miteinander im gleichen Fahrzeug.  Im geräumigen Reisecar der Stadtbus Chur AG reisen sie bequem - auch die grösste Sommerhitze kann Ihnen im Reisecar nichts anhaben.

Eindrücke eines Mitgliedes der Musikgruppe „Nachtschwärmer Graubünden,  über eine Reise Chur - Venedig vom 16. Juni 2009:

„Warum wir den Reisecar vom dr BUS vu CHUR nehmen? Weil es der schönste Bus im Kanton ist. Die sorgfältigsten Fahrer (Innen) eine perfekte Organisation.“

Sprach’s und machte sich daran, Koffer, Taschen und Musikinstrumente dem Car Chauffer Markus Lemmer zu übergeben.

Bei der Rückkehr erhielten wir von der munteren Musikantenschar der „Nachtschwärmern“ folgendes Gedicht:

Dr BUS vu CHUR isch eifach en Hit

do fühlscht di au noch 1000 km no fit

Fascht z’Venedig dunna simmer gsi

hend döt musiziert und gnossa der guati Wi

Der Markus als Schofför isch denn gar ni verläga

är kann die ganz Verantwortig mit Humor und Könna träga

Au wenn’s gsi isch in Italia recht heiss

hett’s  üs allna gfalla uf dera kurza Reis.

Miar tankend em Markus für dia tolli Fahrt

und hoffend dr BUS isch für die nögschti parat.

Flims, 16. Juni 2009 - Riccarda Flütsch / Nachtschwärmer Graubünden

 

Informieren Sie sich: Telefon 081 254 40 77