Auch die Tatsache,

dass Frau Holle - trotz Frühlingsanfang - nochmals ihr Deckbett ausgeschüttelt hat, konnte den Osterhasen nicht von seiner alljährlichen Arbeit abhalten.

Im Fürstenwald hat er auch dieses Jahr eine Überraschung für dich versteckt. Vielleicht bist du der oder die Gewinnerin eines Monatsabonnements, oder sonst eines hübschen Preises. Fahre mit dem Bus Linie 2 ab 10.20 Uhr zur Station Fürstenwald. Gleich nach dem Bushüsli führt dich die Strasse zu einer Wegkreuzung. Dort läufst du weiter in Richtung Mittenberg. Nach der zweiten Bank siehst du auf der rechten Seite einen kleinen Brunnen. Nun bist du dem Ziel schon sehr nahe. Im Umkreis von ca. 200 Metern liegen, gut versteckt im Gebüsch unter Bäumen nummerierte Ostereier.

Der Osterhase vom BUS vu CHUR wünscht allen schöne Ostern und viel Erfolg beim Suchen und Finden.

1. Preis                      Ein Monatsabonnement für dr BUS vu CHUR

2. Preis                      Eine Schultertasche für Schule oder Freizeit

3. Preis                      Ein Sackmesser

4. - 40. Preis             Ein Trostpreis

Bist du fündig geworden, fahre mit dem Bus an den Bahnhof. In der Unterführung am Schalter des Stadtbusses erfährst du, was du gewonnen hast.

Du kannst dein Ei am Ostersonntag bis spätestens 18.00 Uhr vorzeigen.